Hallo zusammen, ich wollte fragen ob man die WC Brille mit Glasreiniger reinigen kann, oder ob da irgendetwas kaputt geht/ schädlich ist?

4 Antworten

Glasreiniger im Haushalt ist allegmein unsinn. Es kostet Geld und belastet die Umwelt. Man kann alle Oberflächen mit einem guten Mikrofasertuch und Wasser putzen. Sogar Spiegel! Einfach eine Ecke des Tuchs nass machen, putzen und mit dem trockenen Teil abtrocknen.

Kostet nix und geht schnell.

Ich nehme tatsächlich immer Glasreiniger dazu und alle meine Klobrillen haben das immer gut vertragen,

Das klappt super! 😎 Großer Vorteil: Glasreiniger desinfiziert zudem, da er Alkohol enthält 😏 Ich hatte schon sehr günstige und auch sehr teure Klobrillen, es ist beim Reinigen mit Glasreiniger nie etwas kaputt gegangen 😇

Wenn die Klobrille mit Acryl ist geht sie kaputt. Ansonsten sollte nichts passieren.

Wortliste
Fragesteller

Vielen Dank, aber wie merke ich das sie mir Acryl ist?

Brizy983  02.09.2016, 18:09
@Wortliste

Meist, wenn sie eine Folie überzogen hat. Musterbrillen z.B. Oder Holzbrillen