Frage von Wortliste, 30

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob man die WC Brille mit Glasreiniger reinigen kann, oder ob da irgendetwas kaputt geht/ schädlich ist?

Antwort
von Ela33333, 6

Das klappt super! 😎 Großer Vorteil: Glasreiniger desinfiziert zudem, da er Alkohol enthält 😏 Ich hatte schon sehr günstige und auch sehr teure Klobrillen, es ist beim Reinigen mit Glasreiniger nie etwas kaputt gegangen 😇

Antwort
von Gestiefelte, 11

Glasreiniger im Haushalt ist allegmein unsinn. Es kostet Geld und belastet die Umwelt. Man kann alle Oberflächen mit einem guten Mikrofasertuch und Wasser putzen. Sogar Spiegel! Einfach eine Ecke des Tuchs nass machen, putzen und mit dem trockenen Teil abtrocknen.

Kostet nix und geht schnell.

Antwort
von Brizy983, 22

Wenn die Klobrille mit Acryl ist geht sie kaputt. Ansonsten sollte nichts passieren.

Kommentar von Wortliste ,

Vielen Dank, aber wie merke ich das sie mir Acryl ist?

Kommentar von Brizy983 ,

Meist, wenn sie eine Folie überzogen hat. Musterbrillen z.B. Oder Holzbrillen

Antwort
von Silo123, 10

Ich nehme tatsächlich immer Glasreiniger dazu und alle meine Klobrillen haben das immer gut vertragen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten