Kann ich mit Spiritus-GlasReiniger Spiegel und Fenster reinigen?

5 Antworten

Was sagt der Name aus? Ein Spiegel besteht aus Glas, also? Ein Fenster besteht aus einer Scheibe und einem Rahmen. Beim Holzrahmen an versteckter Stelle probieren , Bei KS oder Alu Rahmen kein Problem. Auf jedem Reiniger steht eine Bedienungsanleitung drauf: Lesen bildet und hilft.

Viel Spass beim Bilden

Ja, du kannst aber auch das Geld für das Zeugs sparen und nur mit Mikrofasertuch und Wasser putzen. Danach mit Mikrofaser trocknen.

Aus was bestehen Spiegel und Fenster ? Eventuell Glas ?

Warum sollte man dann keinen Glasreiniger benutzen können ?

Ja, kein Problem.

hast wohl mit dem Reiniger das Spiel gelöscht :D