Kann man ein Mauspad mit Glasreiniger säubern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nicht aus Glas ist würde ich auch keinen Glasreiniger nehmen.

Normalerweise solltest du das mit einem feuchten Lappen/Schwamm sauber bekommen.

Wie reinige ich am besten ein Mauspad?

Wie reinige ich das Mauspad Schritt für Schritt?

  1. Fülle eine Schüssel mit lauwarmem Wasser und etwas Seife. ...
  2. Lege das Mauspad in das Seifenwasser und reibe es vorsichtig zwischen den Händen. ...
  3. Spüle das gereinigte Mauspad anschließend mit frischem Wasser ab, um die Verunreinigungen und Seifenreste zu entfernen.

Weitere Einträge...

Mauspad reinigen: So geht's - MediaMarkt