flecken in stoffcouch von glasreiniger

2 Antworten

frag mal den, vom dem du den gloreichen tipp hast. GLASreiniger heißt nicht umsonst nicht POLSTERreiniger. es gibt tatsächlich glasreiniger, die auf textilien zu verfärbungen und entfärbungen führen. aber wenn es "nur" ränder (und keine entfärbungen) sind, sollte eventuell mal das sofa komplett gereinigt werden. solche ränder entstehen auch, wenn man auf normal-verschmutzten sofas nur mit wasser punktuell reinigt (eine stelle ist sauberer als der rest). dann ist ne grundreinigung fällig. diese dann am besten vom fachmann ausführen lassen, wenn man nicht die nötige ahnung davon hat und es einem das sofa wert ist.

...das müsste eigenlich mit klaren warmen Wasser weggehen, viell.2-3 Mal putzen...