Artisan Mauspads so gut?

4 Antworten

Ja ne, finde ich bssl zu überteuert für ein Mauspad.
Was Esportler sagen ist aber auch irrelevant mehr oder weniger, die sind ja meisten Sponsored von den firmen und kriegen Geld und Gratis produkte von denen.

50€ würde so mein maximal sein zum ausgeben Mein 50x50 Pad hat 35€ gekostet.

Ja sind die, ob es irgendwo gleichwertige günstigere Gibt es weiß ich nicht, die habe ich nicht ausprobiert, aber die sind mindestens 3x so gut wie normale Mauspads für unter 30-40€, dem Preis definitiv gerecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja ist zwar sehr überteuert für ein Mauspad aber viele sagen, dass die sich trotzdem lohnen.

Wobei bei den E Sportlern nur die Artisan Zero, Artisan Hien und Artisan Hayate Otsu die beliebten Mauspads sind

Hier ist auch ein Video darüber:

https://youtube.com/shorts/Or8xpn5bgP0?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus

E-Sportler sind gesponsert, niks mit ehrlicher Meinung, nen GM820 wird genau das selbe machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.