Welche Mauspad Marken sind gut?

2 Antworten

Hallo Strage133!

In den jeweiligen Preisklassen gibt es keine qualitativen Unterschiede bei den Markenmousepads.

Je nach Anwendungszweck und Bedürfnis würde ich flexibel entscheiden.

Bestelle doch einfach alle Favoriten, teste es und entscheide Dich dann. So mache ich das generell mit allen Produkten, wenn diese "neu" sind bzw. ich mich noch nicht entschieden habe.

Und ja, manche Mousepads sind dicker, andere dünner. Manche sind aus Stoff, andere aus PU. Manche sind für alle Mäuse geeignet, andere spezieller für optische Varianten.

Teste einfach unterschiedliche Marken. Ich habe eher "harte" Mousepads.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Budget von über 50€ hast, dann kann ich dir nur die Marke "Artisan" emphelen.

Ansonsten könnte ich dir welche von Logitech G emphelen.

Wenn du aber auf Designs stehst dmund nur ein Budget von 15€ hast, dann würd dich dir die Marke Titanwolf emphelen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus