traum (eine frau, weißes kleid, etwas dreckig schwarze haare) was hat das zu bedeuten?

sah ungefähr so aus  - (Traum, angsteinfloessend)

5 Antworten

So ein Bruchstück reicht nicht für eine Deutung. Eine Person in einem Spiegel zu sehen, kann bedeuten, daß man damit selbst gemeint ist (ein Aspekt der eigenen Persönlichkeit) oder auch wie andere einen sehen (könnten) = die gleiche Frau auf der Straße, also in der Öffentlichkeit. Ein Schrei kann ein Hilferuf sein, oder auch der Versuch, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Du mußt Dich selber fragen, was diese Frau für Dich bedeuten könnte.

Monster im Traum sind meistens Dinge die man im Wachen Leben als grosses Problem anschaut obwohl es gar nicht so gross ist wie man meint. Da du sie im Spiegel gesehen hast deutet es auf dich selbst hin. Dich beschäftigt eventuell ein Charackterzug deiner selbst der nicht zu deinem sonstigen Verhalten passt. Du richtest vermutlich deine Aufmerksamkeit auf etwas in dir, was nicht so beachtenswert ist wie du denkst.

du hast kurz in dein eigenes unterbewußtsein geschaut.

Naja zu bedeuten hat das nicht viel, du hattest halt einen Albtraum. Vielleicht hast du in der letzten Zeit "The Ring" geguckt und dein Gehirn hat dies im Schlaf aufgearbeitet.

Dein nächste Traumfrau fürs Leben * A *