Frau im schwarzen Kleid Traum?

5 Antworten

Nein, das ist Quatsch.

Es bedeutet, dass in deinem Unterbewusstsein ein Traum entstanden ist, in dem eine Frau in einem schwarzen Kleid gekleidet war. Nicht mehr, nicht weniger.

Nein, selbst Sigmund Freud sagte mal zum Thema Traumanalyse: "Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre".

Soll heißen: Man sollte es mit der Interpretattion von Träumen nicht übertreiben!

nein. Es könnte auh sein, du verliebst dich in eine, die zur Gothic Szene gehört.