Schwarzer Mann mit Hut und krummen Rücken?

11 Antworten

Es gibt genug kranke Leute also nicht krank in dem Sinne aber es gibt doch schon genug die rumlaufen und Leuten angst machen wollen. Ich glaube fast keiner kann hier was machen ausser den Tipp 1.Polizei FALLS mehrere ihn gesehen haben +Nachbarschaft 2.Aus dem Weg gehen 3. Abends nicht Rum laufen (also wenn es dunkel ist) also nicht alleine mein ich ;)

Blacklight030  15.05.2016, 16:03

Polizei ist ein guter Hinweis, Achtung Männer mit Hüten, setzt die nächsten Tage lieber Mützen auf, die Anwesenheit könnte als Straftat ausgelegt werden...

Männer mit Hüten und krummem Rücken gibt es öfter. Und wenn du dich drauf fixierst, dann siehst du auch öfter welche.

Wenn du eines Tages schwanger bist, wirst du überall Schwangere sehen - allein darum, weil sie dir dann stärker auffallen.

Einbildung, zu viele Horror Geschichten

FoxFanGirl5  15.05.2016, 15:53

Die Mutter und die Oma auch? xD

KirtonFlame  15.05.2016, 15:57
@FoxFanGirl5

Die stimmen vermutlich einfach mit ein. Wer auch immer diese "Gestalt" zuerst gesehen hat, hat eben davon erzählt. Und nun seht ihr einfach irgendwelche Leute und bildet euch ein, dass er das sein muss.

Leute laufen nachts herum, das ist nichts besonderes. Aber mit ein wenig Fantasie kann nachts auch den Bademantel, der an der Türe hängt, zur gruseligen Gestalt werden. =D

FoxFanGirl5  15.05.2016, 16:06
@KirtonFlame

Einfach mal hingehen und nett fragen ob er es ist  xD  Naja ich habe gesagt was ich dazu denke ^^

KirtonFlame  15.05.2016, 16:17
@FoxFanGirl5

Solltest du ihn wieder sehen, dann könntest du ihn wirklich einmal ansprechen. Wenn er dir etwas böses wollte hätte er ja schon die Chance gehabt.

Wenn du ihn vorher schon in deiner Fantasie hattest, kann es gut eine Tulpa sein. Dieser Begriff beschreibt ein Wesen, das man durch die Gedanken erschaffen hat. Denn mit Gedanken und Gefühlen können wir alles erschaffen. Bei Wesen vor denen wir Angst haben, stecken wir besonders viel Gefühl rein, weswegen sie dann auch erscheinen können. Deswegen gibt es auch sowas wie Demonen.. weil Menschen sie erschaffen können, obwohl es eigentlich Tulpas sind. Zu Tulpas gibt es viele Videos und Erklärungen.
Oder der Mensch war wirklich da und sah eben so aus.

Teal Swan erklärt viel zu den Themen:

https://youtube.com/watch?v=cnim2X0BBaE

Da  zeigt sich ein mit der Familie verbundener Geist, er wartet auf die Gelegenheit ins Reich der Ruhenden zu gehen, doch geht er nicht alleine, er trifft seine Wahl, zeigt er sich ein weiteres Mal nimmt er Dich mit.....

xVibeZ
Fragesteller

Genau du depp deswegen hat mein Freund den auch gesehen

Blacklight030  15.05.2016, 15:58
@xVibeZ

Kein Grund hier beleidigt zu werden....nimm es ernst, oder lass es...unverschämt zu werden, weil Dir die Antwort nicht passt bringt Dich nicht weiter...Du liebst Deinen Freund, so ist dieser im inneren Zirkel..auch er würde in Frage kommen sich an Deiner Stelle hinzugeben ins Reich der ewigen Ruhe...es nutzt ja nichts um Dich zu beißen, stelle hier keine Fragen, wenn Du die Antwort nicht erträgst