Driften Strafe?

4 Antworten

Schwamm drüber, mit 18 habe ich auch viel scheiße gebaut. Lern daraus und mach das nicht auf öffentlicher Straße.

mit dem Foto allein kann er nichts anfangen, allein schon da keiner ein Beweis hat wer gefahren ist. Hat der dich überhaupt mitten im Drift erwischt? Selbst wenn, bist Fahranfänger und hast mit Papas Auto etwas die Kurve überschätzt und in der Hektik das Gas getreten da dein Fuß schon über dem Gaspedal war. Ein blöder Reflex von dir.

Mit den Fotos alleine kann der Fotograf nix anfangen, es sei denn es war ein polizist oder Ordnungsamtler.

Die reine Behauptung einer Zivilperson recht nicht es muss bewiesen werden.