Beifahrer beim Driften?

1 Antwort

Erstmal nix. Er kann das ja gern an die Polizei weitergeben, sollte aber der Parkplatz ein Privatgelände sein, wird die Polizei zunächst gar nichts unternehmen solange der Besitzer sich nicht meldet.

Dir als Beifahrer geschieht eh nichts. Wenn dann ist der Fahrer des Autos dran.

querfahrer281
Fragesteller

Was wäre, wenn man auf einer Überwachungskamera das Kennzeichen meines autos sieht und man sozusagen sehen kann dass das ganze geplant war?

DerBayer80  17.01.2021, 15:05
@querfahrer281

Man weiß es nicht wie weit jemand geht. Vielleicht steht dann ein illegales Autorennen im Raum

Minijobopa  17.01.2021, 15:41
@querfahrer281

Wo kein Kläger ist da ist auch kein Richter, und wenn dem "Kameramann" der Parkplatz nicht gehört kann er garnix machen. Das einzige wodurch Ungemach droht ist wenn sich bei euch keine 2 Personen aus 2 Haushalten draussen treffen dürfen.