Was passiert wenn man den Motor laufen lässt und erwischt wird?

3 Antworten

Durch Außer-Acht-Lassen der im Verkehr erforderlichen Sorgfalt einen Anderen mehr als nach den Umständen unvermeidbar belästigt

TBNR 101100 / 1.1 BKat, kostet 10 € Verwarngeld

oder

Bei Benutzung eines Fahrzeugs unnötigen Lärm oder vermeidbare Abgasbelästigungen verursacht

TBNR 130618 bzw. 130612 / 117 BKat, kostet ein Bußgeld von 80 € (+28,50 Gebühren)

Verwarngeld und fertig.

Wenn's nette Polizisten sind und diese auch noch einen guten Tag haben bekommst du eine Verwarnung und die Sache ist gegessen