Supplementunternehmen gründen?

1 Antwort

Wenn du produziert, musst du dich mit dem Lebensmittelgeschäft auskennen und die Anforderungen erfüllen.

Ich würde mir das nicht antun. Ich würde bei einem Lohnhersteller die Sachen einkaufen und unter eigenem Namen vermarkten.

Du musst dann nur schauen, wo du dich positionierst.

RobiR685
Fragesteller

Ok alles klar vielen Dank für die Antwort 👍🏼 Auch nicht als lohnhersteller fungieren wenn Lebensmitteltechnicker angestellt sind ?

ozz667  12.01.2021, 20:07
@RobiR685

Machen kannst du alles. Aber produzieren ist halt teuer. Hygienerichtlinien etc.

Deshalb sage ich auch nicht das geht nicht. Ich sage, ich würde es mir nicht antun.

Aber, wenn du produzierst, kannst du es auch gleich unter eigenem Namen vermarkten.