Supersportler mit aufrechter Sitzposition wie naked bike?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supersportler haben eben solch eine Sitzposition, sonst wären sie eben keine SSP.

Wenn man einen Superbikelenker verbaut, sitzt man zwar etwas aufrechter, doch nicht wirklich viel. Auch bei Nakdedbikes wie der Tuono sitzt man sehr vorderradorientiert.

Viel Verkleidung aber eine gegenüber einem SSP moderate Sitzposition haben Sporttourer wie die H2SX, Ninja1000SX, Ducati Supersport, CBR600F...

Die Ninja 300/400 ist zwar recht bequem aber man sitzt eben nicht aufrecht.

Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, was dir wichtiger ist, die Optik oder das Fahrgefühl. Mir gefallen Supersportler auch, doch kann ich sie aufgrund diverser Verletzungen nicht dauerhaft fahren.

aprilia tuono ist so ein mix