Stundenlohn in einer Bäckerei?

3 Antworten

Ein Bekannter verdient nach eigenen Angaben 12€/h (ohne Ausbildung; als Verkäufer) bei einer Bäckerei in einem Supermarkt. Es kommt aber wohl auch sehr auf die Standortfaktoren an, sowie auf Eignung und Befähigung des AN und Fairness des AG. Auf einem Dorf wird man evtl nur den Mindestlohn bekommen.

nooppower15  02.12.2017, 02:08

12 Euro,das glaubt er doch wohl selber nicht^^

Das ist von Bäckerei zur Bäckerei unterschiedlich ist da jeder Chef frei entscheiden darf wir viel er in ner stunde bekommt ( solange das die 8,50€ mindest Lohn eingehalten werden )

Höchstwahrscheinlich Mindestlohn,es wird aber sicher auch Firmen geben die etwas mehr zahlen.