Was bekommt eine Bäcker eifachverkäuferin?

2 Antworten

Bist Du Bäckerei-Fachverkäuferin oder Bäckerin oder beides? Der Monatslohn ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Da kann man froh sein wenn man am Ende 1500€ BRUTTO hat. Meistens ist es weniger.

Ich bin gelernte Bäckereifachverkäuferin und wurde immer mickrig bezahlt. Mal 6€, 7,44€, 8,50€ und das Maximum waren 9€.

Die meisten Bäckereifachverkäuferinnen die ich kenne haben den Beruf gewechselt (ich bin auch dabei).

nicotess1
Fragesteller

ja 10euro wollte ich schom bin gelernte

frauschmidt123  10.08.2015, 19:29
@nicotess1

Kannst du fast abhaken. Das bekommt man als Filialleitung meist nicht mal. Ich war stellvertretende und hatte 9€.

Da muss man schon seeeehr viel Glück haben um mehr zu bekommen.