Stundenlohn bäckerei büsch verkäufer unerfahren?

2 Antworten

Das kommt auf deine bisherige Berufserfahrung an, auch in anderen Branchen, Alter usw...

Auf jeden Fall min. Mindestlohn zzgl. Zuschläge sollte überall drin sein, bei guter Leistung selbstverständlich deutliche Lohnerhöhung.

Haben nie einem Mitarbeiter Mindestlohn bezahlt, sondern Fachkräften ca. 14-16 € Stundenlohn zzgl. aller Zuschläge (Nacht/Sonntag/Feiertag)

Viele Grüße vom Bäckermeister.👨‍🍳

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Unerfahrener kannst du vom Mindestlohn ausgehen. (Sind ca. 9,50)