Wer weiß wie viel man aktuell als Aushilfe bei der Bäckerei Ihle verdient (Stundenlohn)?

2 Antworten

Da es sich vermutlich um eine Bäckerei in deiner Nähe handelt, geh vorbei und frag nach.

frag doch einfach, wer weiß schon wo die Bäckerei Ihle ist, ist die in Hamburg, München, Berlin oder in weiß nicht wo.

ZahnfeeMia
Fragesteller

Sorry habe ich vergessen dazu zu schreiben in Aichach also Bayern hätte ja sein können das es jemand weiß :/

Zauselbaer  04.08.2015, 19:18
@ZahnfeeMia

Also, walterlauber, sag bloß, du kennst als Silberfragant die Bäckerei Ihle in Aichach (BY) nicht.....