Frage von HalloMareike, 43

Was verdient man bei Bäckerei Schäfers?

Hallo. Arbeitet hier jemand bei Bäckerei Schäfers und kann mir sagen was man dort monatlich verdient? Ich komme aus NRW und bin gelernte Verkäuferin. Hatte mit Backwaren bzw dem Verkauf davon noch nie was Zutun.

Antwort
von HorrorSuchti88, 25

Kommt auf deine Arbeitszeiten an. Multipliziere deine monatlichen Arbeitsstunden mit 8,50€. Das Ergebnis ist dein mindestverdienst, du solltest also mehr Geld rausbekommen als das errechnete

Kommentar von HalloMareike ,

Also denkst du, das ich mehr verdiene als den Mindestlohn? Habe dort morgen ein Vorstellungsgespräch und wollte vorab schon mal wissen ob es sich lohnt :D

Antwort
von FrankoLogo, 27

Mindestlohn mal deine Arbeitsstunden, wie in vielen Betrieben.

Kommentar von HalloMareike ,

Also nur den Mindestlohn? Mehr nicht?

Kommentar von FrankoLogo ,

Mehr nicht ? : D - Na du bist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten