Ich will mich in der Bäckerei bewerben habe aber vorher eine Ausbildung als Verkäuferin absolviert wie schreibe ich so eine Bewerbung?

1 Antwort

Im Verkauf hast du doch auch viel und direkten Kundenkontakt. Du könntest schreiben, dass dir dieser schon immer gelegen hat und du Freude daran hast.

Ebenfalls kannst du erwähnen, dass du dich freust etwas neues kennenzulernen und den Verkauf mal aus einer anderen Sichtweise zu sehen.