Bäckerei Schülerpraktikum?

Außerdem interessiere ich mich dafür, wie der Weg von der Backware zur Theke abläuft. Deshalb würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

3 Antworten

Ich finde den Text sehr gut, zumal du ja lediglich einen Tag beschäftigt werden möchtest.

Du hast das Wichtigste erwähnt und eine kurze Motivation hinzugefügt, alles richtig. :)

die bewerbung kannst du so schreiben, das ist in ordnung. es ist nur ein praktikum

VivienE13
Fragesteller

Also meinst du es würde ausreichen, wenn ich nur noch einen kleinen Satz hinzufüge ?

Wenn du diese Bäckerei kennst, (und du dort auch bekannt bist), warum gehst du nicht einfach persönlich dort hin.

Bäcker sind froh für jeden Lehrling, den sie bekommen können.

VivienE13
Fragesteller

Ich bin schon persönlich hingegangen, die meinten ich soll trotzdem eine e-Mail schreiben

DerHans  24.01.2020, 19:24
@VivienE13

Dann beziehst du dich kurz auf diesen Besuch und schreibst, dass du dich freust, auf diesen Tag.