Frage von Agnes10 26.11.2007

Wieviel verdient eine Aushilfe in einer Bäckerei in einer Stunde?

• Antwort von krauthexe 26.11.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann man nicht pauschal beantworten.Allerdings ist die Bezahlung im Allgemeinen nicht sehr üppig.Ich weiss von Bekannten,dass es hier so zwischen 5 und 6 Euro Stundenlohn sind.

• Antwort von ritamaid 26.11.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf gar keinen fall. das variiert natürlich von bäckerei zu bäckerei und natürlich ist es auch regionsabhängig, aber mehr als 6 euro kann man in einer bäckerei als verkäuferin wohl leider nicht erwarten. das ist auf jeden fall mein wissensstand.

• Antwort von sparklee 24.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich verdiene als Aushilfe 8EUR die h, mache das nur nebenbei und hatte keinerlei Vorkenntnisse.

• Antwort von maxmeisi 07.08.2011

Hallo!

Leider habe ich bei Freunden gesehen dass Bäckereien, besonders private, sehr unzuverlässige Arbeitgeber sind. Sie halten sich nicht an Abmachungen, lassen einen länger Arbeiten und nutzen einen nach Strich und Faden aus reiner Geldgier aus usw.

Der Stundenlohn wird zwischen 5 und 8 Euro liegen (eher 5), wenn du in Deutschland arbeitest bekommst du auch keinen aliquoten Anteil von Urlaubs- oder Weihnachtsgeld was in Österreich verpflichtend wäre. Ich will dir jedoch deinen Arbeitseifer nicht gergraulen, fang einfach an und erwarte dir nicht den großen Reichtum.

• Antwort von Morris 26.11.2007

sehr viel wird das nicht sein, bei McDonalds hier in Frankfurt/Main bekommt man 7,50 die Stunde. Weniger als eine Putzfrau ...

• Antwort von Naschkatzz 05.06.2011

Eine ungelernte Aushilfskraft bekommt im besten Fall 7,50€......Als gelernte Verkäuferin bekommt man anfangs, wenn sgut läuft, 8,50€.

• Antwort von basic159 26.04.2010

ich arbeite in einen backshop und verdiene 5,50 euro die stunde.ist nicht viel aber besser als nur hartz4.gruss M

• Antwort von Martin35 12.03.2008

Bei uns bekommt eine Verkäuferin zwischen 7 und 7,5 €

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!