Studienleistung nicht erfüllt - Exmatrikulation?

2 Antworten

Keine Sorge, du hast den Kurs einfach nur nicht bestanden und kannst ihn problemlos in einem anderen Semester noch einmal belegen! Mit einer Exmatrikulation musst zu glücklicherweise nicht rechnen - ich glaube, sonst wären schon viele Studenten gescheitert ;)

Viel Erfolg in der Prüfungsphase und bei deinem weiteren Studienverlauf!

Na, Du wirst halt in dem Kurs Deinen Schein nicht bekommen. Deswegen wirst Du doch nicht gleich exmatrikuliert. Wenn ich überlege, was für Bummelstudenten es gibt...