Studentenfutter zum zunehmen?

3 Antworten

Studentenfutter haben pro 100 Gramm 589 Kalorien. Teste es einfach aus und wiege dich am nächsten Tag zur Kontrolle.

Aber auch mit Schokolade, Milchshakes, Süßigkeiten nimmt man schnell zu.

Studentenfutter vollbringt das häufig mit den Nüssen. Gerade cashew Kerne und Haselnüsse sind recht fetthaltig -> Kalorien
Du kannst also entweder Studentenfutter oder wenn du bestimmte Sachen nicht mags, Nüsse kaufen und dir was zusammen stellen.

Ektomorph hat nichts mit schwer zumehmen zu tun. Ist eine beliebte ausrede. Da gehts eigl nur um den Knochenbau.

Wenn du mehr Kalorien isst, als du verbrauchst wirst du zunehmen.

Was sind denn deine Ziele? Nur Fett? Muskeln + Fett? Muskeln?...