String beim sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich nehme dann nur welche ohne Spitze und guten Nähten. Sonst reibt man sich alles auf. Ob laufen oder Radfahren ist dann egal. Beim Schwimmen trage ich einen Badeanzug und keine Unterwäsche - da stellt sich bei mir die Frage nicht.

NackterGerd  15.01.2023, 10:47

Es gibt auch Strings zum Baden, nicht nur Unterwäsche

Klar ;) gerade für das Laufen. Bei radfahren finde ich solche Radlerhosen sehr schön die sind super gepolstert.

NackterGerd  08.08.2017, 08:21

Bei einem guten Sattel geht es auch nur im String

Natürlich kannst du Strings tragen

Man schwitzt damit auch nicht so

Beim Radfahren z.b. kannst du im Sommer auch nur im String fahren

Mein Freund zieht unter seiner sport leggings immer strings an