string in der schule verbergen

4 Antworten

Es ist deine Unterwäsche und geht folglich nur dich etwas an.

Klar, wirst du mit dummen Kommentaren rechnen müssen, aber wenn du sie gerne hast und dir das wert ist, würde ich mir an deiner Stelle ein dickes Fells wachsen lassen und damit leben ;)

Außer dazu stehen, oder halt ganz paranoid aufzupassen dass deine Hose immer weit genug oben und dein Shirt weigt genug unten ist, fällt mir nichts ein.

Ich mag zum Beispiel Nylonstrumpfhosen und kann es auch nicht immer vermeiden das sie sichtbar über meine Jeans verscheinen. Ignorieren ist die beste Lösung gegenüber Klassenkameraden

naja normal trägt man(n) strings zu einem anzug. wen du dir mobbing ersparen willst soltest du eine alternative suchen

Hosen nicht so tief sitzend tragen.