Strafzettel wie gehst weiter?

4 Antworten

Hast du noch nie Geld überwiesen?
Du füllst die Felder aus und gehst damit zur Bank.

Oder du überweist online an die angegebene IBAN / BIC und gibst als Verwendungszweck an, was dort als Referenznummer / Verwarnnummer steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Die 15,-€ überweisen und gut ist.

Du füllst den Überweisungsschein aus, trägst beim Betrag 15,00 ein und gibst das bei deiner Bank ab. Fertig.

Gruß

Bei Deiner Bank einreichen und bezahlen.

Mrmarleyfanboy
Fragesteller

Und welchen Betrag? Da steht keiner dabei

Nexana00  06.11.2019, 18:31
@wiki01

Wiki du musst ihm verzeihen.
Es ist manchmal eben etwas schwerer zu lesen was auf diesem aufgeklebten Zettel oben links steht.
Zufällig genau in der Zeile "Verwarnungsgeldbetrag".

Belmuindot  06.11.2019, 18:33

Doch es steht dort. Mal genauer checken