Fair Parken Strafzettel Stornierung?

2 Antworten

Du kannst es versuchen, aber viel Aussichten wirst Du nicht haben. Das einzige Argument, was vielleicht ziehen könnte, dass Du unmittelbar zu dem Zeitpunkt zurück kamst und Du die Scheibe vergessen hattest. Das müsstest Du allerdings belegen, z.B. der Herr, der mir den Strafzettel anhing in weisser Hose und roter Kappe. Leider war er dann sehr schnell verschwunden

Was willst du stornieren lassen? Du hast ohne Parkscheibe geparkt, und dafür musst du bezahlen. Auch der Umstand, dass du bei Rewe geparkt hast, ändert nichts daran. Niemand weiß, wie lange Du dort geparkt hast, und ob du nur bei Rewe warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung