Strafzettel ohne parkschein?

4 Antworten

Klar, das kann mehrfach stündlich so gehen – wenn mich nicht alles täuscht im 15 oder 30 Minutentakt. Wenn es eine Politesse auf dich abgesehen hat oder feststellt, dass du schon X Tickets hast, mag sie sich da noch häufiger am Tag noch mal hinstellen. Und meines Wissens wird es dann auch noch teurer, wenn du weiter dort stehst, nicht einfach das gleiche Knöllchen noch mal.

Zunächst mal ist es schön, dass du offenbar jmd. hast, der sich in deiner Abwesenheit um dein Auto "kümmert" und dich auch über Strafzettel informiert....

Natürlich kann dir jeder Mitarbeiter des Ordnungsamtes einen neuen Strafzettel hinter den Scheibenwischer klemmen und, weil die meisten Autos zwei Scheibenwischer haben, ist da viel Platz für Tickets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Natürlich. Es kann auch abgeschleppt werden.