Strafzettel immer an der Scheibe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Freund sagt dazu: In seiner Stadt hängt das vom Wetter ab. Bei Regen gehen die vom Ordnungsamt nicht gerne vor die Tür. Bei schönem Wetter geht es ratz-fatz und du hast ein Ticket!

Kommt immer drauf an, kann auch in einer Minute sein dass die Polizei mal vorbeifährt.

Dennoch je länger desto höher die Wahrscheinlichkeit dass du erwischt wirst ;)

Kommt drauf an. Die Wahrscheinlichkeit sagt nichts über den Einzelfall aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung