stört es jungs wenn ich dick bin?

32 Antworten

Stört es dich wenn ein Typ dick ist ? Es gibt auch ein par dünne die auf Dicke stehen. Aber ich glaube das sind eher weniger.

kabukerle
Fragesteller

naja solang er nich 15o kg wiegt nich :O

vall3  25.08.2012, 23:35
@kabukerle

Na siehste die Einstellung haben bestimmt auch ein par mollige Typen. Erwarte halt kein Supermodell.

Hallo kabukerle,

Also erstmal ist es was schlechtes dick zu sein. Daraus kann man sehen: Du machst du wenig Sport, du achtest nicht auf deinen Körper

Es kommt immer drauf an wo der andere seine Vorstellungen haben. Es gibt superschlanke Frauen die lassen sich auf dicke Männer ein und anders rum. Es wird aber nicht nur aufs Aussehen geachtet sondern auch auf die Reife, auf die Bildung, auf den Humor und wie du sonst aussiehst.

Dick zu sein ist schonmal nicht so schön wie wenn du schlank wärst aber nicht jeder dicke Mensch ist gleich hässlich und außerdem hast du uns nicht geschrieben wie groß und wie dick du bist.

Naja je nachdem hast du ne chance auf nen freund aber wer dicker iust hat es schwere außer er kann mit anderen dingen glänzen wie geld oder sonst was. wenn du dich fragst was wir denken dann versetz dich mal in die position dass ein dickerer Mann als du auf dich steht und dann weisst du bescheid

kabukerle
Fragesteller

ich fände es nich so schlimm wenn einer etwa so wie ich ist aber nich dicker halt..

Alditalkermann  25.08.2012, 23:48
@kabukerle

siehst du. Wenn jemand dicker wäre als du würde es dich auch stören und so ist es mit den meisten anderen menschen auch. Viele denken sich "wenn ich mir soviel mühe gebe um meine form, dann kann ich es auch vom anderen erwarten" und deshalb musst du entweder mit anderen dingen punkten oder du fängst an weniger fettiges und süßes zu essen und betreibst sport

kabukerle
Fragesteller
@Alditalkermann

ich mach eh sport und ess auch nich so viel wie die ganzen richtig fetten .__. trotzdem GEht nix -.-

Alditalkermann  26.08.2012, 00:03
@kabukerle

Dann gibt es noch die Möglichkeit einer "Krankheit" oder zumindest veranlagung zum schneller fett werden. Darauf ausruhen darfst du dich natürlich nicht aber es gibt medikamente die dagegen wirken damit du auch normal gewichtig werden kannst. lass es einfach mal von deinem artzt checken

wenn du dich wohl fühlst dann strahlt man das selbstbewusstsein nach aussen aus. natürlich zählt der erst eindruck aber wenn du dch von anfang an selbstbewusst zeigst und zeigst das dir egal ist was er über deinen körper denkt dann klappt das auch!! Jungen mit 14 jahren sind manchmal echt gemein und ch weiss wie es ist wenn man wegen seinem äusseren nicht direkt genommen wird und man nicht so schnell freunde kriegt aber mit 16- 17 jahren werden jungs wieder normal und schätzen die inneren werte viiel mehr!!

kabukerle
Fragesteller

hm ja dahcte ich mir auch.. aber jetzt sind die schon oft iwie scheiße unso D:

isiii97  25.08.2012, 23:47
@kabukerle

kümmer dich jetzt in der zeit wo jungs eh ihre macken haben um schule und so!! das st viiel wichtiger jungs wird es mmer geben also kannn man auch auf den richtigen warte!!

Die jungs in deinem alter sind leider oft sehr verletzend zu dickeren mädels und geben nicht zu wenn sie es gut finden.ältere männer dagegen stehen dazu.wirst das schon schaffen und glaub mir,ein starker charakter und humor sind wichtiger als alles andere.das wirst du schon noch verstehen.musst eben noch einiges an erfahrungen sammeln und dann klappt das alles von allein.wünsch dir viel glück dabei

kabukerle
Fragesteller

Danke :)

kommt auf den jungen an..

aber die meisten stehen auf jeden fall nicht auf tapezierte knochen!

& den richtigen wird es auch nicht stören, wenn du etwas dickerer bist..

lg :)