Naja du weist ja auch nicht was dir entgeht. Es sagt sich ja leicht das einen etwas nicht interessiert wenn man es nicht kennt.

...zur Antwort

Hausarrest bis sie wieder gute Noten schreibt ganz einfach und eine harte Strafe ist auch wenn du ihr das Smartphone abnimmst. Viele Jugendliche sind ja ohne fast nicht mehr überlebensfähig =)

...zur Antwort

Es gibt schon Menschen denen das extrem schwer fällt....

...zur Antwort

Wenn du erst 15 bist kommt das bestimmt noch.

...zur Antwort

Wenn es keine Anzeige gibt, kommt auch nix ins Führungzeugnis. Glück gehabt ...

...zur Antwort

Ich glaube es müsste reichen wenn zwei gegenüberliegende parallel und gleich lang sind =/ .

...zur Antwort
Ich fühle mich nicht "Deutsch"...

Seit meinem 13. Lebensjahr kam es mir immer mehr so vor als würde ich im Falschen Land geboren sein. Nach und nach entdeckte ich dann immer mehr mein Talent im Bereich Englisch. Sogar unsere Englische Nachbarin meinte ich würde Akzentfrei die Englische Sprache beherrschen. Eine Weile später begann ich Gitarre zu lernen und eigene Songs auf Englisch aufzunehmen.

Nun spiele ich seit geraumer Zeit mit 21 - 22 Jahren wenn ich mein Abitur gemacht habe in "das Land der freien Möglichkeiten" zu ziehen. Meine Eltern verstehen mich leider, was das angeht, überhaupt nicht. Es ist auch nicht einfach nur das Talent in der Sprache, sondern das Gefühl das ich mich nicht "Deutsch" fühle oder anders gesagt im falschen Land geboren zu sein fühle.

Daraufhin begann ich mir Fragen zu stellen, die ich unten auflisten werde. Leider fehlt mir das Geld und die Unterstützung anderer um diesen schwierigen Schritt zu wagen. Von Tag zu Tag wird das "Heimweh" stärker, doch manchmal denke ich mir dann, dass ich alle Personen in Deutschland zurücklassen würde die mir wichtig sind. Es ist für mich eine Art Qual welchen Weg ich wähle. Aber wenn ich diesen Weg wähle, muss ich wissen was auf mich zukommt also hier die Fragen:

  • Ich habe gelesen das Amerikaner 2-3 Jobs brauchen um über die "Runden" zu kommen aber wie sieht es dort aus mit Abiturienten? Würde mir dann ein Job genügen? Wie sieht die Bezahlung dort durchschnittlich aus?

  • Wie würde ich an eine Greencard kommen und welches Visum müsste ich zum Auswandern aufbringen?

  • Wie könnte ich mein ganzes Hab und Gut rüber bringen? Gibt es Fähren die von Hamburg in die USA fahren?

Ich denke ihr wisst von was ich rede also..

Wenn ihr selbst Erfahrungen damit gesammelt habt, würde ich gern alles bis ins kleinste Detail wissen. Ich würde mich sehr über viele Hilfreiche Kommentare und Tipps freuen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Willst du da echt mit dem Schiff hinfahren ??? Das dauert ja ewig..

...zur Antwort

Naja irgendjemand muss die Gäste ja reinlassen wenn sie vor der Tür stehen. Dann kommt sie halt nich rein fertig. Und wenn sie draußen randaliert ruf die Polizei ganz einfach.

...zur Antwort

so ähnlich glaube ich http://www.ebay.de/itm/Wrigleys-Wrigleys-Eclipse-Winterfrost-3er-Pack-sugarfree-NEU-OVP-aus-USA-/200709322402?pt=S%C3%BC%C3%9Fwaren_Pralinen&hash=item2ebb3536a2#ht_1334wt_906

...zur Antwort

Machst du halt über Av-Anschluss oder mit Scart Adapter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.