Kein Interesse an Beziehungen

17 Antworten

Keine Ahnung. Aber wichtig ist eigentlich nur, dass man mit dem Leben zufrieden ist, das man führt. Was andere da denken, kann einem egal sein, schließlich muss jeder selbst wissen, wie er sein Leben leben will.

Ich denke schon, dass sich das irgendwann ändern wird. Hoffen wir es mal. Ich denke bei dem einen ist das so und bei dem anderen so. Ein gewisses Interesse entwickelt sich bei dem einen früher und bei dem anderen einfach später. Wobei, wenn du sagst, dass du das auch die nächsten 5 Jahre nicht vorhast....

Es wird sich bestimmt ändern, auch du wirst irgendwann ein gewisses Interesse dem anderen Geschlecht über, zeigen. das kommt noch, wie sagt man so schön, besser spät als nie.

Sei froh, wenn du so bleibst wie du bist! Introvertierte Einzelgänger hat es immer gegeben. Die Gesellschaft würdigt sie zwar selten, braucht sie aber dringend. Denn introvertierte Einzelgänger waren in der Weltgeschichte die wichtigsten Erfinder, Forscher und Philosophen. Ohne sie wäre die Menschheit nicht da wo sie heute ist.

Ob du dich irgendwann änderst, kann niemand sagen. Aber warum solltest du dich ändern wollen? Du bist doch toll und bestimmt kreativer als jede Party-Truppe.

Jeder soll so leben wie er es mag.

Ob sich das ändert, kann Dir keiner sagen.

Manchmal ändern Menschen Ihre Gewohnheiten/Vorlieben und manchmal bleiben die Menschen ihr ganzes Leben lang so.

Solange Du glücklich bist, ist es doch ok.

Du musst nicht etwas machen , nur weil es viele andere Menschen machen.

Sei einfach Du selbst.

Entweder man mag Dich so wie Du bist oder sie sollen Dich in Ruhe lassen.

johnnymcmuff  28.03.2013, 00:04

Z.B. bei Frauen die Frauen ieiben, da kommt doch immer der Spruch:

"Die muss nur erst mal den Richtigen treffen"

"Die muss erst einmal ordentlich ..."

Personen die sowas denken und oder sagen haben einfach keine Ahnung.

Mir gehts auch ort so wie dir.meine freundinnen wollen alle unbedingt einen freund,aber ich kapier auch nicht wieso.und ich bin auch oft einfach gern mal allein. Nur weil man allein ist heist nicht das man einsam ist;) und eigentlich ist doch egal,was einen glücklich macht,hauptsach4 man ist glücklich,oder?