Habt ihr euren Partner hier auf gutefrage kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein habe meinen Partner woanders kennengelernt… 50%
Nein & würde hier niemanden kennenlernen wollen… 26%
Ja habe ich & aber wir sind nicht mehr zusammen… 9%
Nein, aber wäre schon cool… 9%
Sonstiges… 6%
Ja habe ich & wir sind noch zusammen… 0%
Ja, aber ich bereue es… 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein habe meinen Partner woanders kennengelernt…

Hier ist es extrem schwer geworden jemand kennen zulernen, da man nie weiß wer sich hinter dem Account verbirgt.

Vor knapp 10 Jahren war das noch anders da konnte man sich sicher sein das die Profilangaben stimmen. Aber mittlerweile sind so viele Fakes und Trolls hier.

LG

Juli

heyyichhbinnana
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich. Das ist echt ein Riesen Nachteil…

Nein habe meinen Partner woanders kennengelernt…

Nein, aber eine sehr gute Freundin seit vielen Jahren.

Partnerschaft war nie angestrebt da sie erstens einen Partner hat seit mehr Jahren als wir uns kennen und sie zweitens 33 Jahre jünger ist als ich. Eine sehr gute Freundschaft ist entstanden welche seit Jahren besteht.

Nein habe meinen Partner woanders kennengelernt…

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen. Wo genau wir uns kennengelernt haben, weiß ich nicht mehr. Entweder bei uns zu Hause oder bei ihr.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Nein habe meinen Partner woanders kennengelernt…

Habe meinen Ehemann auf einer SM Paty kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich & aber wir sind nicht mehr zusammen…

Sie hat mich mit Verofant betrogen.