Frage von Sophielindner, 194

Achten Jungs wirklich nur auf den Körper?

Hallo liebe community, Ich hatte heute ein Gespräch mit ein paar Klassenkameraden. Alle sind 15 -17. Wir haben über Beziehungen gesprochen da erzählte mir einer das er ein super nettes Mädchen kennen gelernt hat. Sie hatte einen super Charakter. Er sagte aber das er sich niemals eine Beziehung vorstellen könnte weil sie keinen Po hatte. Natürlich ist mir klar das Jungs in diesem Alter schon ein bisschen mehr aufs Aussehen schauen. Aber er hatte ja noch mehr zu meckern. Die Brüste waren ihm zu klein und die Haare zu kurz und ein bisschen zu dick. Er hat mich echt schockiert. Daraufhin habe ich die anderen Jungs gefragt und sie waren der selben Meinung. Ich war echt fassungslos. Ich finde Charakter so wichtig. Natürlich sieht man zuerst das Äußere aber es ist doch nicht so Stark entscheidend ? Alle Jungs hatten irgendwelche irsinnigen Vorstellungen. Sie sollte lange Fingernägel haben und und und...... Also das eigentlich nur das Aussehen wichtig ist hat mich echt gewundert. Ich habe ein bisschen den glauben in die Jungs verloren.Ich wusste das sie schon mehr auf Äußerlickeiten schauen aber das war ja unglaublich. Wie denkt ihr darüber ? Lg sophie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derjensl, 82

Ich gebe dir recht. Ein guter Charakter ist sehr wichtig. Die Äußerlichkeiten sind nicht so entscheidend. Es muss halt alles stimmen.
Hab vor kurzem erst meine neue Partnerin kennen gelernt. Passt alles.
Und außerdem ist jeder Mensch verschieden und jeder hat auch einen anderen Geschmack.

Schönen Abend noch.

Antwort
von johnston, 90

Ich bin ein Junge und muss sagen dass dies bei mir nicht zutrifft. 

Meine Freundin war, als ich sie kennen gelernt hatte auch dicker. Sie wog sogar zum Teil so viel wie ich bzw. mehr und ich bin nicht extrem dünn. 

Dies hatte mich aber nicht gestört, denn sie hatte einen wundervollen Charakter, war witzig und eine traumhafte person ist sie auch. 

Wir sind dann zusammen gekommen. Nun sie war halt bisschen dicker, aber sie hat seit dem über 10 kg abgenommen. Es hatte mich niemals gestört das sie bisschen gewogen hat, ich fand sie auch davor wunder schön als sie mehr. 

Nicht jeder Junge ist so. Im alter 15-18 sind Jungs komisch und oberflächlich. Das legt sich aber wieder irgendwann.

Antwort
von LisanneVicious, 84

Würde er wirklich etwas für das Mädchen empfinden, hätte er das nicht gesagt.

Allein am aussehen wirds wohl nicht gelegen haben...
Ideale sind nur Ideale...

Man verliebt sich immer wegen dem Charakter des Menschen, nicht wegen des Aussehens

Antwort
von joshinator, 58

Aussehen zieht an
Doch der Charakter hält fest.
Also der erste Eindruck ist schon wichtig aber im Nachhinein zählt bei mir vor allem das Gesicht und der Charakter

Antwort
von Deniz12348, 94

Ja die Jungs achten erst auf den aussehen. sprichwort: Aussehen bringt zusammen, Charakter hält zusammen

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 83

Ich nehme mal an die Jungs sahen alle aus wie Adonis höchstpersönlich.

Kommentar von Sophielindner ,

Jap so ungefähr :d

Antwort
von MCuser9230, 100

Nagut, ich muss zugeben, bei einer beziehung ja...also sollte schon nicht zu dick oder zu dünn sein...aber das gesicht spielt die größte rolle find ich ;) (bin 15 heut geworden) Wenn da jtz ein (sry für die ausdrucksweise) fettes mädchen auf dich zu kommt es total scheise aussieht aber eben einen super tollen charakter hat würde ich mich zwar befreunden aber beziehung glaube ich nie ;/---------aber is jtz auch logisc

AAAlso---

Brüste und po sind mir eig. egal hauptsache man liebt sich :) (wenn das jtz darauf ausgeht)

Naja hoffe hab wenig geholfen :)

Kommentar von Elken4 ,

Alles Gute :D

Kommentar von Basti6000 ,

und wieso nicht mit einem fetten Mädchen zusammen sein? Mir ihr evtl zusammen abnehmen?

Kommentar von MCuser9230 ,

Das war jtz nicht ernst gemeint nur ein beispielt, klar kann man das machen ihr helfen dabei ;) nehmt meinen text dort bitte nicht zu ernst :s

Antwort
von xthelorenz, 36

Trifft nicht bei jedem Jungen zu. Man sollte froh sein wenn mal der Charakter stimmt, denn es gibt viele hübsche Frauen/Mädchen

Antwort
von OfficalHD, 57

Naja Jungs! Bin eigentlich selber in dem Alter, das ist doch nur Protzerei/ Prahlerei. Er will einfach nur cool dastehen, kenne ich aus dem Freundeskreis nur zu gut!

LG 

Dani :D

Antwort
von Helizzra, 76

Die meisten sind leider so.Ich finde dieses denken nicht gut 

Antwort
von JungerMensch1, 12

Ich achte auch auf den Charakter. :)

Antwort
von Kittysworld, 40

Ich bezeichne das als unreif. Die sehen wahrscheinlich selbst alle miteinander aus wie die letzten Clowns und erwarten, dass sie ne Megan Fox abbekommen. Viele Jungs sind so, das ist traurig, aber bei weitem nicht alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten