Stinkt eine Kuh?

2 Antworten

Sie erbricht nicht, sondern es werden halt teilweise verdaute Sache aus dem Pansen noch mal nach oben befördert und WIEDER gekaut. Das Zeug stinkt übrigends gar nicht, ist ein eher angenehmer, grasiger, Geruch.

Was stinkt, sind die Exkremente, also was hinten raus kommt, Aber Rindermist stinkt weit weniger unangenehm als der Kot von anderen Tieren, besonders im Vergleich zu Schweinen ,und Menschenkot finde ich echt am schlimmsten.

lisaasta15
Fragesteller

Gut danke, war nämlich am überlegen eine Ausbildung als Tierwirt zu machen..

Silo123  14.11.2021, 15:49
@lisaasta15

Dann wirst Du aber auch mit Schweinen zu tun haben, und ganz ehrlich? Ein Tag in einem entsprechenden Schweinestall (kommt auch sehr auf die Haltung an) und Du bekommst den Geruch eines Tages NICHT mehr mit einfach Duschen weg.

lisaasta15
Fragesteller
@Silo123

Hä, also stinkt man automatisch wenn man diesen Beruf macht ? Außerdem kann man sich ja für eine Richtung entscheiden entweder Schweine, Rinder…

Silo123  14.11.2021, 17:08
@lisaasta15

MEIN Rat- lasse es echt- wenn das schon Deine ersten Gedanken sind Im Berufsleben kannst Du Dir nicht immer die genaue Richtung aussuchen. Es gibt so viele andere Berufe!

Nein sie erbricht nicht in dem Sinne. Aber nein sie stinkt nicht. Eine gute Frage übrigens.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤