Stimmt es Frauen, den Mann nur Lieben, weil er ihr Geld oder so bietet?

11 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Sowas kann man nicht pauschalisieren. Es wird immer Frauen (und auch Männer) geben, die so denken — aber nicht alle und nicht die Mehrheit.

Einige Frauen sind bestimmt so, aber definitiv nicht die Mehrheit.

Ich verdiene mein eigenes Geld, das Gehalt meines Partners ist mir egal, sofern er arbeiten geht und nicht daheim rumhockt, weil er keinen Bock hat zu arbeiten.

Schwachsinn. Ich kenne viele Frauen, mich eingeschlossen, deren Partner nicht viel Geld hat.

Manche leider schon (das ist dann aber keine Liebe), die meisten nicht.

Für manche Frauen mag das stimmen, für die Mehrheit sicher nicht. Ich möchte niemals finanziell abhängig von einem Mann sein und möchte immer mein eigenes Geld verdienen, was zum Leben reicht.