Männer ärgern Frauen..?

10 Antworten

Sie ärgern sie auch dann, wenn sie sie nicht ernstnehmen.

Hier auf dieser Seite findest du viele Fragen und Antworten wo Frauen von Männer verachtet und gehasst werden.
Diese Männer würden Frauen ärgern, weil sie meinen, dass sie es verdient haben. Weil sie sich ihnen überlegen fühlen. Weil sie es können und Spaß daran haben, Frauen leiden zu sehen.

Also mit Liebe hat das nun rein gar nix zu tun.

Es kann sein. Allerdings gibt es sehr viele Jungs die schüchtern sind und deswegen sich nicht unbedingt sehr aufmerksam machen...

Nein. Necken.

Richtig ärgern tun sie, wenn sie nervt und nicht aufhört oder nicht gehen will oder Einen nicht gehen lassen will.

Muss nicht. Teilweise nur aus Freundschaft aber ab und zu auch weil sie ihre aufmerksamkeit wollen. Aber es kommt drauf an ob es liebevolles ärgern oder mieses ärgern ist :)