Frage von Keinefreund, 94

Steht sie plötzlich auf mich?

Es gibt da so ein Mädchen auf das ich stehe und meine Freunde sagen jetzt das sie auf mich steht..eine Freunde wissen nicht dass ich auf sie stehe..
Aber heute müssen wir eine Gruppenarbeit machen und wir hatten es eigentlich ziemlich lustig. Dann hat sie angefangen mich so Komisch zu nennen.. Jetzt nennt mich DIE GANZE SCHULE so xD
In einer Pause als wir auf dem Sofa sassen hat sie angefangen mir fragen zu stellen. Und in der Stunde kam sie auch öfter zu mir und hat mich halt gefragt was ich mache und in mein Heft geschnitten -.- :D Leider hatte ich die anschliessenden Stunden nicht mehr mit ihr ): Aber ich bin mit ihr in der Klasse..
Ich hab sie jetzt auch mal auf WhatsApp angeschrieben, sie hat es aber noch nicht gelesen.
Jetzt haben alle meine Freunde das Gefühl sie steht auf mich.. Aber auf MICH?! Auf mich ist noch nie eine gestanden?! ): Ich hatte es auch noch nie so gut mit einem Mädchen..

Was meint ihr? Steht sie auf mich??

Antwort
von Ginger1511, 40

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber genau in so einer Situation war ich auch mal....und ich kann dir nur den Rat geben, sage ihr, dass du sie magst. Denn nur so weißt du, ob sie auch Gefühle für dich hat 😊 Ich habe mir damals auch gedacht dass sie auf mich stehen würde und habe zu lange mit der Ungewissheit gelebt...und letztendlich stand sie nicht auf mich 😕 Ich drücke dir die Daumen, dass es super für dich läuft 😊 

Antwort
von PaulaUrsula, 36

Bestimmt :)  Aber wenn du sie warten lässt, könnte sich das auch ganz schnell ändern. Also sag es ihr. So schnell wie möglich. :D  Sonst ist sie weg... Viel Glück, ich drück dir die Daumen 👍  Lg

Antwort
von Raiv1, 26

Hallo,

Ich denke das Mädchen steht auf dich, oder ist zumindest interessiert. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber besonders bei jüngeren Mädchen ist necken (zB. ins Heft schneiden) eine vorsichtige Art, dir ihr Interesse zu zeigen. Schau doch mal wie sich das Ganze entwickelt aber sei nicht zu aufdringlich! Es könnte auch sein, dass sie nur mit deinen Gefühlen spielt also würde ich mich erstmal in nichts hineinsteigern sondern locker und nett eine Beziehung aufbauen und dann könnt ihr euch ja mal treffen oder so.

LG und ich hoffe ich konnte helfen,

Raiv1 :)

Antwort
von lizjosi, 29

Kann sein,da sie ja viel mit dir macht😉,außerdem hast du ja geschrieben,dass deine Freunde das auch schon denken ,also sehe ich gute Möglichkeiten darin.Viel Glück 🍀

Antwort
von MrsSaby, 19

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Es ist jedoch ein sehr guter Anfang, dass sie viel mit dir unternimmt und so den Kontakt zu dir sucht. Also viel Glück!:)

Antwort
von Orchidee57, 19

Hallo, fange den Ball auf und zeige dich interresiert. Nur so findest du heraus ob sie auf dich steht.

Mache dann das Beste daraus.

Antwort
von andreassuele, 19

Frag sie doch direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community