Was bedeutet es wenn ein Mädchen ein Herz und Ihren Namen in mein Heft schreibt?

12 Antworten

Lade sie zu einem Eis oder Café ein, dann weißt Du es genauer.😉

Da kannst du alles hinein legen.

Was SIE damit meinte, wirst du nur herausfinden, wenn du sie kennen lernst.

Sie ist verliebt. Ob es die wahre Liebe ist, muss aber erst bewiesen werden. Meistens sind das eher ein verliebt sein. - Ein Lernprozess!

Vielleicht war ihr langweilig?
Vielleicht mag sie dich?
Vielleicht sieht sie dich als Freund?

Hmmm, am Besten frägst du sie, warum sie das in dein Heft gemalt hat, auch wenn es komisch wirkt.
Nur dadurch weißt du, warum sie dies getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte viele Freundschaften, die unterschiedlich waren/sind

Entweder, dass sie dich mag, oder sie ist einfach sehr verspielt und verziert ihren Namen gern mit Herzchen.