Stehen frauen auf seiten auf 0 oder lange seiten?

11 Antworten

Ich glaub die wollen es hauptsächlich gepflegt, egal ob Seiten jetzt auf 0 oder länger. Außerdem sind Geschmäcker immer verschieden

Für mich der schlimmste Schnitt und die größte Verunstaltung, die sich ein Mann antun kann mit den abgeschorenen Seiten. Das sieht weder gut, noch vorteilhaft aus und steht keinem Mann.

Das 2. Bild ist viel gefälliger und schmeichelnder zur Kopfform

Der obere sieht aus wie Dealer oder Fit X Dauergast und der untere wie ein Versicherungsvertreter oder unseriöser Verkäufer.

Don87wesh  09.11.2021, 21:48

sehr sehr hilfreich

Ich finde es kommt auf den typ mann an. Aber in den meisten fällen finde ich 0 nicht so mega schön, etwas längere seiten gefallen mir persönlich besser.

das untere find ich persönlich schöner zum durch wuscheln und so aber das oben geht auch klar