Angst vor Neuer Frisur, Jahre lang die gleiche?

frisur - (Jungs, Haare, Style)

5 Antworten

Hallo,

Haare wachsen auch wieder ! Du bist ein hübscher Junge und kannst fast alles tragen !

Geh einfach zu einem gutem Herrenfriseur und laß dich dort vor Ort beraten !Ein guter Friseur sieht dich als ganze Person und kann dir die besten Vorschläge bzgl. deiner Frisut machen !

Ebenso bekommst du bei einem guten Friseur Styling und Pflegetipp`s !

Beratungen sind in der Regel kostenlos ! Sag einfach was du dir vorstellst ! Anhand von Frisurenmappen , kannst du deine Frisur vorab aussuchen !

Trau dich ! Du kannst nur gewinnen !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tga , wünscht dir , clipmaus.-))

Hallo erstmal!

Also ich kann dazu nur eins sagen: Bei Jungs geht mir dieser Undercut ehrlich gesagt langsam auf die Nerven. Immer haben die Jungs auf der Seiten fast gar keine Haare dafür aber aufm Kopf voll den Mopp :P

Naja, manchen stehts auch wirklich aber ich persönlich finde Jungs immer am süßesten, kurz bevor sie wieder zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen...

Zu dir: Das musst du allein selbst wissen und die wachsen ja schnell wieder nach also sollte das nicht das große Problem sein. Mach worauf du Bock hast aber pass mit dem Wachs auf, wenn du zu viel verwendest, sieht das auch nicht mehr allzu toll aus.

Mach was dir gefällt. Ich weiss es ist schwer sich zu überwinden was neues zu machen aber immer das Gleiche zu haben ist einfach langweilig. :D

Trau dich, und auch wenns mal nicht so schöm aussehen sollte. Haare wachsen schnell. Vor allem bei Jungs.

Ich habe mir damals einen Sidecut, Kurzhaarfrisur usw schneiden lassen. Definitiv war nicht alles schön aber Veränderungen tun gut! :D

Ja hätte dir sehr gut gestanden !!☺️