Frage von Kaski, 393

Rat von jungen Frauen bis 30 gesucht: Welche Frisur ist modischer zur Zeit für mich und attraktiver für euch?

Ich muss heute zum Friseur und stehe vor zwei Möglichkeiten. Ich brauche Rat, weil ich mich echt nicht entscheiden kann und zwischen diesen zwei stehe. Welche Frisur findet ihr attraktiver und modischer?

Option 1 ist mit Übergang, also da ist ein Streifen Haare auf der Seite noch extra.

Option 2 ist ohne Übergang, also da ist alles an den Seiten eben.

Bitte Bilder dazu angucken :)

Antwort
von hieber, 130
Mit Übergang

lass dich vom friseur eingehend beraten. er berücksichtigt auch deine haarqualität und gesichtsform. vielleicht macht er dir auch ganz andere, bessere vorschläge. viel erfolg!

Antwort
von CooolerThanYou, 111

Is beides net so der Knüller

Antwort
von sophiaelli2020, 151

Ich finde 1 besser weil ich es nicht mag wenn die Seiten durchgehend so kurz sind..

Antwort
von Frage648, 233
Mit Übergang

Finde es garnicht schön wenn seitlich fast garkeine Haare mehr sind und sieht meiner Meinung nach auch nicht gut aus. :D

Antwort
von KonekoFoxglove, 192
Mit Übergang

Junge Frau in 20ern hier. ;) Mir persönlich gefällt Variante 1 mit Übergang besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community