meine haare stehen an den seiten ab!

4 Antworten

Wenn bei kurzen Haaren die Seitenpartie absteht, dann sind diese Haare zu lang - jedenfalls meistens - das liegt jedoch daran, dass die Haare in eine andere Richtung wachsen, als man es gerne haben möchte - mit anderen Worten - kämm ein Haar "gegen den Strich" und es wird abstehen, zumindest ein kurzes Haar. Also entweder länger- die ganze Frisur - oder die Seiten so kurz, dass es gut aussieht, wenn sie weiterhin abstehen.

Wenn Du dicke Haare hast dann lass sie beim Friseur etwas verdünnen und mit Gel bekommst Du sie in den Griff :-)

haarspray, glätteisen oder beim haareföhnen hitzeschutz nehmen und glatt nach unten föhnen ;)

hm..wachsen lassen? ^^