Steckeranschluss abgeschnitten für Lautsprecher-Anschluss bei Auto?

3 Antworten

intressant KÖNNTE es in 15 oder 20 jahren werden, wenn das auto H Status erreicht, und sich jemand darüber muckiert, dass die orginalen schlechten, defekten lautsprecher gegen nicht orginale ersetzt wurden :-D

nur drauf achten, dass + und - nicht vertauscht werden, das könnte das klangbild negativ beeinflussen.

lg, anna

Wenn die neuen Lautsprecher ihren Dienst tun, dann ist das doch... egal oder nicht?!

DJMuffinYT
Fragesteller

Dachte ich auch. Aber nachdem ich das Auto über Nacht stehen ließ war die Batterie leer. Denkst du dass es sich dadurch entladen hat?😅

Dann machst du halt nen neuen Stecker drauf, wo ist das Problem?