Wie schließe ich neue Lautsprecher in einem Toyota Yaris P1 an?

3 Antworten

Bei Triaxial Lautsprechern (3-Wege) darf meines Wissens nach keine Frequenzweiche zwischen Radio & Lautsprecher verbaut sein, da der Lautsprecher selbst intern eine Frequenzweiche hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004
winni2222  13.09.2020, 20:08

Wäre es Nicht einfacher eine Passende Heckablage mit Integrierten Lautsprechern zu Kaufen.

Wenn das Radio nicht genug Druck für die Lautsprecher hat, kommt das dabei rum.

Die Sinusleistung des Radios muss passend hoch genug sein.

Der Yaris hat keine Frequenzweiche. Und dass die Leitungen für Verluste sorgen, glaube ich nicht.