Wie kann ich mein Handy mit meinem Volvo V40 Bjh. 2019 verbinden,dass ich über Bluetooth ins Internet gehen kann?

1 Antwort

ich weiß nicht so genau was Du vorhast: entweder Du hast bei Deinem V40 den Internetzugang mitgeordert und hast auch eine SIM Card, dann kannst Du darüber ins Internet. Mit dem Handy kannst Du über BT Musik und Telefon an Deinen V40 streamen. Ob da inzwischen auch noch mehr geht - also spiegeln des Handybildes auf dem Monitor weiß ich nicht, musst Du mal im Handbuch schauen.

Bella604
Fragesteller

Moin, er zeigt mir an Internet über BT oder WiFi. Ich würde es gerne über BT versuchen. Einen Simlock gibt es bei mir nicht. Liebe Grüße

allocigar78  25.04.2020, 20:17
@Bella604

Ja Simlock ist ja auch was ganz anderes. Also wenn Spiegeln vom Handy möglich sein soll dann halt ganz normal über BT koppeln, aber wie es dann weiter geht keine Ahnung schau doch mal im Handbuch des V40