Volvo V40 2019 Ton spielt nicht ab?

3 Antworten

Guten Abend, ich würde an deiner Stelle zum Volvo Händler fahren und fragen was denn kaputt sein könne aber an deiner Stelle würde ich erstmal auf google gucken ob du nicht der einzige mit dem problem bist

LG Julian

Bella604
Fragesteller

Hey auf Google habe ich schon alles durch und nichts dazu gefunden. Ist ein Neuwagen kann auch sein, dass ich da erst alles einstellen muss :) aber danke trzd für die Antwort :)

Das Auto das irgendwelche Töne ausserhalb der Motor und Rollgeräusche "abspielt" möchte ich sehn.

Solltest du aber das Radio meinen so steht darüber nicht viel im Autohandbuch, da muss man schon in die Betriebsanleitung des Radios kucken.

Keine da ? Gerätedaten mit Stichwort "Betriebsanleitung" googlen, da gibts Infos.

Bella604
Fragesteller

Habe ich schon getan aber steht auch nichts drinnen, trzd Danke.

Hast du schon mal gecheckt, ob du versehentlich die Mute-Taste (Stummtaste) gedrückt hast? Die würde ich mal suchen - ggf. in der Anleitung...

T3Fahrer

Bella604
Fragesteller

Hey, ich habe den Volvo als Neuwagen am Montag abgeholt. Ich werde mal die Mute taste suchen und checken ob die beim Händler dran gewesen sind. Vielen Dank für den Tipp 👍🏼😊