Stars die ihre seele verkauft haben?

4 Antworten

Das ist wohl so eine Redensart hinter der sich verbirgt, dass diese Personen so sehr auf Erfolg, gleich welche Art aus sind, dass sie ihre Gesundheit und ihr Leben der Erlangung des Erfolges bedingungslos unterordnen, das heißt, dass sie, um erfolgreich zu sein auf Gesundheit und Leben verzichten, falls der Erfolg ausbleibt.

Oh, weh, was für eine Lebenseinstellung.

Ich glaube, einige wollen Aufmerksamkeit, aber manche sind so gestresst/genervt von ihrem Stardasein dass sie so etwas sogar (bildlich) meinen könnten.

Geht doch auf ein uraltes Buch zurück, ich denke könnte durchaus möglich sein das es so etwas gebe. Welche Stars?

Tupac126
Fragesteller

Z.B

Kayne West,Katty Perry,Michael Jackson,Rihanna usw.

Sorry, aber so esoterisch/okkult geht's hier sicher nicht zu. Und wäre es so, bliebe abzuwarten, wer das sagen wollte (denn das wüsste ja wohl kaum jemand... vielleicht der Teufel selbst...?!?!? Frag' ihn doch!).