Wie haben die Stars ihr Seele verkauft (Für Teufel)?

5 Antworten

ich weiß ist schon eine Weile her. Da heftigste Beispiel von allen ist Ariana Grande. von einer weißen unschuldigen Italienerin mit riesen Rehaugen wurde eine schwarze Asiatin. Einfach nur weil "exotisch" sich zur Zeit besser verkauft und im Trend liegt. Sie hat auch stets immer ihren Musikstil an die Masse angepasst. Von ihrem anfänglichen Broadwaygesang, den sie so gut fand zu Pop und jetzt zum Hip Hop, da Hip Hop aktuell im Trend liegt.

Bei Lady GaGa war es so, auch sie ist Italienerin mit typischer italienischer Nase und braunen Locken, dass damals platinblone Haare eben im Trend waren und auch sie musste sie färben und und ihre Nase operieren lassen. Da Lady GaGa sich geweigert hat über mehr Eingriffe ect, mussten eben die verrückten Kostüme her, wobei dazu muss ich sagen, sie sich schon immer gerne crazy gekleidet hat und sich für Mode interessiert hat. Aber viel war da natürlich Aufmerksamkeit und ihr Gesicht musste sie Masken verdecken. Auch sie und Bradly Cooper haben für A Star is Born ihre beiden Beziehungen aufs Spiel gesetzt, um haben den Anschein erwecken lassen, dass sie eine Affäre haben. War alles PR und nach dem Film war eine Verlobung geplatzt und eine Beziehung mit Kind zerstört. Alles nur für den Oscar und den Ruhm.

wenn sie berühmt sein wollen, müssen sie verkaufen können und dazu muss man schauen was eben im trend ist. Diese Frauen und ja auch Männer sind verbissen und gehen dafür über alle Leichen. Sie riskieren ihr Aussehen, ihre Beziehung alles für Ruhm, Geld, Ehre und Macht. Deshalb sind ihre Seelen mehr als nur verkauft.

Ich glaube an den Teufel, da ich ihn ab und zu begegne, aber nicht in seiner wahren Gestalt. Der Teufel will die Menschen auf seine Seite kriegen, manipuliert und beeinflusst die Menschen und führt die Menschen in Versuchung. Die Menschen, die den Teufel nicht kennen, kennen auch seine Machenschaften nicht und wer die Machenschaften des Teufels nicht erkennt, der erkennt auch den Teufel nicht darin. Der Teufel steckt in vielen Sachen drin. Der Teufel redet manchen Menschen auch ein, dass Gott nicht existiert oder dass Gott sie verlassen hat.

Der Teufel hat mich mal so weit gebracht, dass ich ihm fast meine Seele verkauft hätte und dann dieser Vertrag... Ich könnte dir sagen, wie die Stars das gemacht haben, aber ich sag es dir nicht. So was ist gefährlich. Ich hab mich dagegen gewehrt und mich gegen den Teufel entschieden. Gott hat mich immer wieder da rausgeholt. Der Teufel führt mich immer wieder in Versuchung, aber bis jetzt habe ich die meisten seiner Versuchungen standhalten können. Bis auf eine. -_-

Jetzt hab ich Gallensteine und leide an Diabetes Mellitus Typ 2. -_-

Ich wäre so gerne wieder gesund und wünschte mir einfach, dass alles wieder so wäre wie früher. :( Ich wünschte, ich hätte den Teufel niemals kennengelernt. Ich hab ein Sch*** Leben, seitdem ich den Teufel vor 3 Jahren kennengelernt hab. Ich glaube auch an Geister und Dämonen. Ich bin ein Medium (spirituelles Medium) und kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und Dämonen erst seit 2016.

Ich weiß, meine Antwort klingt unglaubwürdig und verrückt, aber ich schwöre auf alles, das ist kein Scherz. Ich weiß. Viele meinen, dass Geister und so esoterisches Zeug ist und so, aber ich kann nichts dafür. Ich wurde mit dieser Fähigkeit, Geister und Dämonen sehen, hören und zu spüren zu können geboren. Ich hab es mir nicht ausgesucht. Außerdem bin ich nicht von Beruf Medium. Ich ging ganz normal zur Schule, habe meine Ausbildung gemacht, meinen Realschulabschluss nachgemacht und jetzt fange ich mein Abitur an. Ich bezeichne mich einfach selbst als Medium, weil ich Geister und Dämonen wahrnehmen kann und ich erkenne eben auch, in welchen Dingen der Teufel seine Finger im Spiel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lillylaura2019
Fragesteller

OhMeinGott, Ich glaube dir. Aber kannst du mir sagen, wie man Geister oder Dämonen in Haus erkennt? LG

Jenen980  08.04.2022, 13:57
@lillylaura2019

es sei dir gesagt, dass das nicht schwer ist. Ich rate dir alle Horror Filme wegzuschmeißen die du hast. Eine Schwester im Glauben von mir war damals Esoterikerin und hat Karten gelegt. Sie hat Dämonen gehört im Haus und ihre Tochter hat sie gesehen. Abscheuliche Biester. Sie schmiss alle Horror Filme weg, alle Statuen der katholischen Kirche und es war weg.

Es ist wichtig das du weißt, dass diese Welt unter dem Einfluss des Teufels ist. Jede Musikindustrie, Filmindustrie und hohe Orden. Es gibt eine Doku die heißt „out of shadows“. Kannst du dir ja mal ansehen. Dort ist es gut beschrieben. Es ist gut wenn du darüber Bescheid weißt, aber bitte halte dich von diesen Ritualen fern und hör auf zu forschen wie man Seelen verkauft. Nur einer wird dich je von dieser Welt retten…. Und das ist Jesus Christus.

Ich wünsche dir gottes reichen Segen!

Jenen980  08.04.2022, 13:53

Ich glaube dir das sehr wohl, weil diese Welt von einem regiert wird und das ist Satan selbst, wie es die Bibel sagt. Er als der Gott dieser Welt hat den Menschen ihre Sinne verblendet (2.Kor 4,4), damit die das Licht des Evangeliums nicht erkennen, das sie rettet.

deine Geschichten sind leider kein Einzelfall und hat viele zum Wahnsinn gebracht. Etliche verkaufen ihre Seele um den Ruhm zu bekommen. Aus meinem Verwandten Kreis kenne ich diesen Akt bereitd. Dieser jemand hatte seine Seele in einer nahtod Erfahrung verkauft als er den teufel traf. Und als Gegenzug bekam er Kräfte der Weissagung. Wobei ich sagen muss dass das tatsächlich in manchen Dingen klappte, aber der Teufel Gegenüber Gott keine Allwissenheit hat und somit niemals in Stande ist die Zukunft zu kennen, außer die Zukunft die er aus der Bibel Kennt, nämlich das er ein besiegter Feind ist und wenig Zeit hat, deshalb versucht er viele Menschen mit weltlichen Besitz (im Gegenzug zur Seele) zu ergattern damit sie mit in die Hölle fahren.

meine Bitte an dich. Du warst tief im innersten Rat des teufels. Komm da raus und kehre um zu Jesus Christus. Er wird auch deiner Geister Sicht ein Ende setzen und dieses „dritte auge“ wie es gerne bezeichnet wird, verschließen. Es tut nicht gut dort zu bleiben. Du kennst die dunklen mächte. Kennst du auch den Retter Christus?

Ich hoffe bei dir hat es etwas nachgelassen, da dein Beitrag 3 Jahre alt ist. Ich bete gerne für dich.
liebe Grüße

ich kann dir aus erfahrung, sagen das deine frage NICHT dumm ist ;)

habe aber dennoch nicht genug erfahrung um dir sagen zu können wie das genau bei denen abläuft...

aber grundsätzlich ist es so, das wenn du deine seele "verkaufst" du quasi zum aushängeschild einer riesen großen firma wirst welche stark von den illuminati beeinflusst werden wie zum beispiel "Universal Music", das heißt: du darfst vieles nicht mehr selbst entscheiden und wirst als künstler in eine gewisse richtung gelenkt, das erkennt man unter anderem daran das in so gut wie jedem musikvideo symboliken genutzt werden, wie zum beispiel das auge, die eule (der minerva) , schmetterlinge, dreiecke, schachbrettmuster, der baphomet, allgemeiner sexismus usw.

das alles sind symboliken der illuminati, und auch nicht nur in musikvideos zusehen, sondern quasi überall wo geld hinter einem großen namen (z.B. eine firma) steht.

was genau bei dem prozess des "verkaufs der seele" geschieht, kann dir keiner so wirklich sagen...

die besten star beispiele wären unter anderem:

  • britney spears: hat sich damals einfach so eine glatze schneiden lassen, warum? weil sie es nicht mehr ausgehalten hat sklave zu sein und ist sozusagen irre geworden.
  • miley cyrus: früher ein süßes vernünftiges mädchen, dann verkaufte sie ihre seele und wurde zu einem abscheulichem, sexistischem etwas, wie wir es heute kennen
  • kanye west: hatte vor ca. einem halben jahr bei seinem live auftritt eine rede gehalten, über genau dieses thema, das alles falsch ist, die welt vom bösen kontrolliert wird, und man die augen öffnen sollte... (er wollte uns damit helfen, weil er es auch satt hat, für ruhm sklave zu spielen) danach wurde uns gesagt man hätte ihn in ein krankenhaus eingewiesen weil er psychosen hat, doch das war keine psychose, er hat uns einfach mal die wahrheit gesagt, was den drahtziehern ganz oben nicht geschmeckt hat... was sie dann mit ihm gemacht haben, keine ahnung, zumindest macht er jetzt weiter wie zuvor... also sehr merkwürdig...

das ist nur ein ganz kleiner teil, grob erklärt, die thematik "illuminati" ist so umfangreich, das man das niemals jemanden voll und ganz erklären kann...

ich empfehle dir, dich mit dieser thematik nicht weiter zu beschäftigen, sonst wirst du immer unglücklicher, umso länger du dich damit auseinandersetzt... und das auf langzeit

lillylaura2019
Fragesteller

Danke das war Hilfreich! 😊

Asslock  18.01.2020, 20:29

und jetzt macht Kanye Gospel Musik :)

Wahrscheinlich durch bestimmte Rituale und Opfergaben. Auch durch Gesten und Handzeichen in den Musikvideos und auf Albumcovern sieht man dass sie ein Pakt mit Satan geschlossen haben. (schwarz weißes Schachmuster, Pyramiden, Hörner, das Allsehende Auge, ein Auge zugedeckt, usw.)

Das sind nur Verschwörungstheorien.

Hinter deren Bekanntheit steckt ein Haufen Arbeit.

Kaido420  09.07.2023, 22:18

Das Wort eines unwissenden. Nein diese Leute sind nicht mal die besten ihres Faches, also warum hört man sie und nicht, die besten ? Ohne ein Pakt wirst du nie Stadien füllen, weltbekannt sein usw.